Wersje językowe

(DE) Sich selbst in der Tiefe des Herzens lieben

9039_1042
  • promocja
Dostępność: DUŻA ILOŚĆ
Cena: 20,00 zł 25,00 zł 20.00
zawiera 23.00% VAT, bez kosztów dostawy
ilość szt.

towar niedostępny

dodaj do przechowalni

Opis

Autor: Tadeusz Kotlewski SJ

ISBN 978-83-63916-81-7

Umschlag: weich

Seiten: 274

 


SICH SELBST IN DER TIEFE DES HERZENS LIEBEN


Ein Mensch, der sich selbst wirklich liebt, kommt nicht umhin, tief ins eigene Innere hinabzusteigen, um die Quelle der Liebe zu entdecken, die in ihm ist, die aber oftmals durch schwierige und schmerzliche Lebenserfahrungen verschüttet ist. Nur indem er in sein eigenes Herz hinabsteigt, erkennt er, trotz allem und vor allem, die wahre Liebe, die Gott ist. Kraft dieser Liebe wird der Mensch imstande sein, sich selbst wahrhaft zu lieben, indem er seinen Wert und seine Würde entdeckt,und den Mitmenschen zu lieben, indem er sich um ihn kümmert und für ihn verantwortlich ist. Diese Liebe befähigt den Menschen dazu, Gott, dem er dient und den er von ganzem Herzen zu lieben begehrt, die Ihm gebührende Verehrung zu erweisen.
 

Dane techniczne

Autor o. Tadeusz Kotlewski SJ
Tytuł oryginału Pokochać siebie w głębi serca
Wydawnictwo Wydawnictwo MISERICORDIA Zgromadzenia Sióstr Matki Bożej Miłosierdzia
ISBN 978-83-63916-81-7
Oprawa miękka
Liczba stron 274
Język (DE) Niemiecki

Produkty powiązane

Opinie o produkcie (0)

do góry
Sklep jest w trybie podglądu
Pokaż pełną wersję strony
Sklep internetowy Shoper.pl